Es gibt viele exzellente Videos, die YouTube zum Thema Leadership / Führung anbietet. Oft fehlt mir allerdings die Zeit oder die Muße, mir diese Videos anzuschauen. Ich dachte mir daher: Vielleicht ist es eine gute Idee, kurze Impulse zum Thema Leadership zu geben? So entstand mein YouTube-Kanal „Zwei Minuten Leadership“.

In den kurzen Videoclips spreche ich über die unterschiedlichsten Themen, die eng oder im weiteren Sinne mit Leadership zusammenhängen. Mir geht es darum, Wissen aus 30 Jahren persönlicher Erfahrung weiterzugeben.

Hier geht es zum YouTube Kanal
„Zwei Minuten Leadership“

Du kannst das Programm von „Zwei Minuten Leadership“ mitgestalten, indem Du mir eine Mail schreibst oder direkt unter den jeweiligen Videos mit einem Kommentar Deine Wünsche und/oder Kritik äußerst. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Email schreiben
LINKEDIN