„Fragen bleiben jung. Antworten altern rasch.“

KURT MARTI (schweizer Pfarrer und Schriftsteller)

Auf meiner Festplatte haben sich in den zurückliegenden Jahren insgesamt 80.000 Fotos angesammelt. Ich habe bemerkt, dass diese Fotos nicht nur dem Versuch dienen, wichtige Momente aus meinem Leben zu konservieren, sondern dass sie mich im Laufe der Jahre beim Betrachten immer wieder zu Selbstreflexion eingeladen haben. Daraus entstand die Idee, Fragen und Fotos miteinander zu kombinieren. Du findest hier einen Auszug aus den „Fragen mit Sinn“, der von mir fortlaufend ergänzt wird. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.

Ich lade Dich ein, die Fragen und Fotos auf Dich wirken zu lassen und dann entweder ganz für Dich alleine nach Antworten zu suchen oder vielleicht in Gemeinschaft mit anderen Menschen bei einem Glas Rotwein interessante Gespräche zu beginnen. Du wirst Deinen Weg finden, mit den Fragen umzugehen. Es gibt keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten – es gibt nur DEINE Antworten.

Ich freue mich sehr darüber, wenn Dir gute Fragen einfallen und Du mir diese Fragen schickst. Gerne ergänze ich sie dann mit einem passenden Foto und nehme sie in meine Sammlung auf. Schreib mir gerne eine Mail -> info@coloryourmind.de oder ruf mich einfach an -> 0151 5611 1965

Email schreiben
LINKEDIN